zurück
Raymund Eckes

Produktionsleiter nach 29 Jahren bei LÖWEN ENTERTAINMENT verabschiedet

Fast 30 Jahren war Raymund Eckes bei LÖWEN ENTERTAINMENT beschäftigt, zum 31. Dezember 2020 geht der Produktionsleiter in den Ruhestand. Der Diplom-Ingenieur für Maschinenbau verantwortete seit 2001 die gesamte Fertigung von Geldspielgeräten und die Qualitätssicherung am Standort Bingen. Seine Nachfolge wird Mike Meusel antreten, der zuletzt als stellvertretender Werksleiter bei einem Automobilzulieferbetrieb im Rhein-Main-Gebiet tätig war.

„Für die langjährige erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit danken wir Raymund Eckes ganz herzlich. Mit seinem Engagement, seiner Erfahrung und dem Streben nach höchster Produktqualität hat er maßgeblich zu unserem Unternehmenserfolg beigetragen. Für seinen Ruhestand wünschen wir ihm alles erdenklich Gute“, sagt Christian Arras, Vorsitzender der Geschäftsführung von LÖWEN ENTERTAINMENT.

„Wir freuen uns, dass wir mit Mike Meusel einen erfahrenen Produktionsleiter für LÖWEN ENTERTAINMENT gewinnen konnten. Mit seiner Expertise wird er unser Unternehmen bereichern“, so Oliver Bagus, Mitglied der Geschäftsleitung von LÖWEN ENTERTAINMENT.


Pressekontakt:
Simon Obermeier
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH
Saarlandstraße 240
55411 Bingen
Tel.:    +49 6721 407-266
Fax:    +49 6721 407-200
Mobil:    +49 151 11138395
E-Mail:    pr@loewen.de

 

Medien

zurück