ÖKOPROFIT-Siegel für LÖWEN ENTERTAINMENT

Für sein Engagement im betrieblichen Umweltschutz erhielt das Binger Unternehmen die ÖKOPROFIT-Auszeichnung des Landkreises.

Zum achten Mal zeichnete der Landkreis Mainz-Bingen LÖWEN ENTERTAINMENT für seine Erfolge im betrieblichen Umweltschutz aus. „Ressourcen im Sinne der Nachhaltigkeit sparsam und effizient einzusetzen, hat bei uns im Unternehmen schon seit Langem einen hohen Stellenwert. Die erneute ÖKOPROFIT-Auszeichnung bestätigt uns auf diesem Weg“, sagt Wolfgang Haarländer, der das Umweltmanagement von LÖWEN ENTERTAINMENT in Bingen verantwortet.

LÖWEN ENTERTAINMENT engagiert sich seit über einem Jahrzehnt im ÖKOPROFIT-Klub Mainz-Bingen, in dem sich Unternehmen regelmäßig zu ihren Maßnahmen im betrieblichen Umweltschutz austauschen. Zu den Zielen des ÖKOPROFIT-Klubs zählt es, durch den Einsatz neuer Technologien Betriebskosten zu senken und den effizienten Umgang mit natürlichen Ressourcen zu fördern.

Tel.:    +49 6721 407-266
Fax:    +49 6721 407-200