Linda Puscher und Tina Steckmeier (beide Auszubildende von LÖWEN ENTERTAINMENT) übergeben die Geschenke an die Verantwortlichen der Kinder- und Jugendhilfe St. Hildegard in Bingen, Jens Biedenbender und Joachim Cohausz (v. l.)

LÖWEN-Gruppe erfüllt Kinderwünsche

Zwischen dem 20. und 22. Dezember übergaben die Auszubildenden von LÖWEN ENTERTAINMENT und ADMIRAL ENTERTAINMENT über 200 Geschenke an insgesamt fünf Kinder- und Jugendeinrichtungen in Bingen, Ingelheim, Langenlonsheim, Dromersheim (alle Rheinland-Pfalz) und Wilhelmsdorf (Baden-Württemberg). Die Geschenke hatten die Auszubildenden zuvor im Rahmen der Aktion „LÖWEN-Gruppe erfüllt Kinderwünsche“ unter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Unternehmenszentralen in Bingen und Pfullendorf (Baden-Württemberg) eingesammelt.

„LÖWEN-Gruppe erfüllt Kinderwünsche“ ist bereits seit fünf Jahren ein fester Bestandteil der Weihnachtszeit bei LÖWEN ENTERTAINMENT und ADMIRAL ENTERTAINMENT. Die Aktion wird jedes Jahr eigenständig durch die neuen Ausbildungsjahrgänge der beiden Unternehmen organisiert. Die Auszubildenden nehmen den Kontakt zu den Kinder- und Jugendeinrichtungen auf, werben intern für die Aktion und übergeben am Ende die Geschenke an die Einrichtungen.

E-Mail: pr@loewen.de