LÖWEN ENTERTAINMENT erhält Top Company-Siegel

LÖWEN ENTERTAINMENT hat in diesem Jahr das Top Company-Siegel der unabhängigen Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu erhalten. Damit gehört das Unternehmen zu den beliebtesten auf der Online-Plattform. Nur fünf Prozent aller Arbeitgeberprofile qualifizieren sich für den Award. Grundlage sind die Bewertungen von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern.

Den Bewertungen zufolge schätzen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an LÖWEN ENTERTAINMENT insbesondere die Arbeitsumgebung und -atmosphäre sowie den Zusammenhalt unter den Kolleginnen und Kollegen. Ebenso positiv bewertet werden die Kategorien Work-Life-Balance und interessante Aufgaben. Rund 90 Prozent empfehlen das Unternehmen weiter.

„Wir freuen uns sehr über das Feedback und sind stolz, dass LÖWEN ENTERTAINMENT zu den Top Companies 2023 zählt“, sagt Personalleiterin Beate Détrie. „Unser Ziel ist es, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern jeden Tag ein attraktives, inspirierendes Arbeitsumfeld zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und entfalten können. Die Auszeichnung bestätigt uns darin.“

Weitere Informationen über LÖWEN ENTERTAINMENT und aktuelle Stellenausschreibungen gibt es auf der Karrierewebseite des Unternehmens unter karriere.loewen-gruppe.de.

Tel.:    +49 6721 407-266
Mobil:    +49 151 11138395