Die Auszubildenden von LÖWEN ENTERTAINMENT übergeben mehr als 120 Geschenke an die Verantwortlichen der Kinder- und Jugendhilfe St. Hildegard in Bingen

LÖWEN ENTERTAINMENT erfüllt Kinderwünsche

Am 15. Dezember 2023 überreichten die Auszubildenden von LÖWEN ENTERTAINMENT mehr als 120 Geschenke an Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen in Bingen und Umgebung. Die Übergabe ist Teil der Aktion „LÖWEN ENTERTAINMENT erfüllt Kinderwünsche“, die die Auszubildenden des Unternehmens seit 2017 jedes Jahr eigenverantwortlich planen und umsetzen. 2023 kam das Projekt dem Haus St. Martin in Ingelheim, der Kinder- und Jugendhilfe St. Hildegard in Bingen sowie der Arche Noah in Dromersheim zugute.

Die Geschenke wurden in der Adventszeit unter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von LÖWEN ENTERTAINMENT am Hauptstandort in Bingen-Büdesheim gesammelt. Hierfür bastelten die Kinder und Jugendlichen Sterne, die mit einem Wunsch versehen und an einem Weihnachtsbaum bei LÖWEN ENTERTAINMENT verteilt wurden. Anschließend hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens die Möglichkeit, sich einen Stern vom Baum zu nehmen und den Wunsch zu erfüllen.

Tel.:    +49 6721 407-266
Mobil:    +49 151 11138395