Uwe Christiansen

Uwe Christiansen wird Vorsitzender des Aufsichtsrates von LÖWEN ENTERTAINMENT

Zum 1. Mai 2021 wird Uwe Christiansen neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates von LÖWEN ENTERTAINMENT. Er folgt in dieser Funktion Mag. Harald Neumann nach, der seine Ämter als Mitglied und Vorsitzender des Aufsichtsrates zum 30. April 2021 auf eigenem Wunsch hin niederlegen wird. Diese persönliche Entscheidung wurde mit großem Bedauern und Dank für die jahrelange vertrauensvolle Zusammenarbeit von den weiteren Aufsichtsratsmitgliedern und der Geschäftsführung entgegengenommen.

Uwe Christiansen ist dem Unternehmen LÖWEN ENTERTAINMENT bereits seit über 20 Jahren eng verbunden. In herausgehobenen Funktionen war Uwe Christiansen einer der Architekten des Erfolgs von LÖWEN ENTERTAINMENT. Zuletzt bekleidete er das Amt des stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden. „Die Berufung als Vorsitzender des Aufsichtsrates von LÖWEN ENTERTAINMENT ist für mich eine große Freude und Ehre zugleich. Ich danke den Mitgliedern des Aufsichtsrates und dem Vorstand der NOVOMATIC für ihr Vertrauen“, sagt Uwe Christiansen.

Tel.:    +49 6721 407-266
Fax:    +49 6721 407-200