zurück
(v. l.) Wolfgang Haarländer (Verantwortlicher für das Umweltmanagement von LÖWEN ENTERTAINMENT) und Marek Neumann, (Mitarbeiter Werkerhaltung bei LÖWEN ENTERTAINMENT) präsentieren die ÖKOPROFIT-Urkunde von LÖWEN ENTERTAINMENT.

ÖKOPROFIT-Siegel für LÖWEN ENTERTAINMENT

LÖWEN ENTERTAINMENT wurde für seinen nachhaltigen Ressourceneinsatz erneut durch den Landkreis Mainz-Bingen als ÖKOPROFIT-Betrieb ausgezeichnet. Ende Februar bekam das Binger Unternehmen das Zertifikat im Rahmen einer digitalen Veranstaltung verliehen.

„Im ÖKOPROFIT-Audit konnten wir einmal mehr zeigen, welche hohe Bedeutung wir dem betrieblichen Umweltschutz seit Jahrzehnten schon beimessen“, sagt Wolfgang Haarländer, Verantwortlicher für das Umweltmanagement von LÖWEN ENTERTAINMENT in Bingen.

Seit über zehn Jahren engagiert sich LÖWEN ENTERTAINMENT auch im ÖKOPROFIT-Klub Mainz-Bingen. Zu den Zielen des ÖKOPROFIT-Klubs zählt unter anderem, den effizienten Umgang mit natürlichen Ressourcen durch den Einsatz neuer Technologien zu fördern.

 

Pressekontakt:
Simon Obermeier
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH
Saarlandstraße 240
55411 Bingen
Tel.: +49 6721 407-266
Fax: +49 6721 407-200
Mobil: +49 151 11138395
E-Mail: pr@loewen.de

Medien

zurück