Simon Obermeier (LÖWEN ENTERTAINMENT), Gerrit Lina Buchstädt, Frank Schümann, Marc Ion Jung, Vanessa Brenken, Marvin Jung (Projekthaus KH) (v. l.)

Neuer LÖWEN SOCCER für das Projekthaus KH

Das Binger Unternehmen LÖWEN ENTERTAINMENT spendete am 9. Mai dem gemeinnützigen Verein Projekthaus KH e.V., der an die gleichnamige Jugendhilfeeinrichtung angegliedert ist, einen LÖWEN SOCCER-Tisch. Simon Obermeier (Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, LÖWEN ENTERTAINMENT) übergab ihn an Frank Schümann (Geschäftsführer und Gründer, Projekthaus KH), Marvin Jung (Vorstand, Projekthaus KH e.V.) und Marc Ion Jung (Mitarbeiter, Projekthaus KH).

„Seit 2014 haben wir mittlerweile unser Projekthaus KH für Jugendliche und junge Erwachsene geöffnet. Unser Ziel ist es, diese in Zusammenarbeit mit den Jugendämtern der Region ganzheitlich zu fördern. Der Profi-Kickertisch von LÖWEN ist für unsere offene Jugendarbeit, welche sich an Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene richtet, eine enorme Unterstützung“, sagte Marc Ion Jung.

Simon Obermeier von LÖWEN ENTERTAINMENT sagte: „Es freut uns sehr, die gemeinnützige Arbeit des Projekthauses KH e.V. mit ihren vielfältigen Hilfs- und Integrationsangeboten zu unterstützen. Wir hoffen, damit einen kleinen Beitrag zu diesem wertvollen Engagement in unserer Nachbarschaft leisten zu können.“

E-Mail: pr@loewen.de