zurück
Cai Linkert und Ralf Blümlein (v. l.)

LÖWEN ENTERTAINMENT: Lebensmittelspenden für regionale „Tafeln“

Seit Anfang Dezember spendet LÖWEN ENTERTAINMENT regelmäßig Lebensmittel für die regionalen „Tafeln“. An den Ausgabestellen in Bingen, Ingelheim beziehungsweise Heidesheim und Sprendlingen werden die Lebensmittel an Bedürftige verteilt.

„Für die Lebensmittelspenden sind wir LÖWEN ENTERTAINMENT sehr dankbar“, sagt Ralf Blümlein. Er ist Sozialarbeiter und Gründer der Obdachloseninitiative „Platte“, aus der die erste Tafel in Rheinland-Pfalz hervorging. „Unser Hilfsangebot lebt von dem sozialen Engagement der Unternehmen und Märkte in der Region.“

Bei den Spenden handelt es sich um hochwertige, haltbare Nahrungsmittel, die im Rahmen des Kantinenbetriebes in der Unternehmenszentrale in Bingen nicht aufgebraucht werden können. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Abgabe der Lebensmittel an die Tafeln etwas Gutes tun können“, betont Cai Linkert, Kantinenchef von LÖWEN ENTERTAINMENT, der die Aktion ins Leben gerufen hat und seither betreut.

 

Pressekontakt:
Simon Obermeier
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH
Saarlandstraße 240
55411 Bingen
Tel.: +49 6721 407-266
Fax: +49 6721 407-200
Mobil: +49 151 11138395
E-Mail: pr@loewen.de

Medien

zurück