Technischer Service

Zuverlässig, schnell und kompetent

135 Außendiensttechniker des LÖWEN-SERVICE sind in Deutschland für die Kunden von LÖWEN ENTERTAINMENT unterwegs. Pro Jahr führen sie über 90.000 Einsätze in Spielhallen, Sportwettshops und der Gastronomieaufstellung durch. Dabei können 95 Prozent aller Aufträge direkt vor Ort erfolgreich abgeschlossen werden. Jährlich erreichen zudem rund 200.000 Warensendungen die Kunden auf schnellstem Wege: bei Bestellungen bis 18 Uhr in über 99 Prozent aller Fälle bereits am Folgetag.

LÖWEN-Kundenportal

Herzlich Willkommen beim Kundenportal der LÖWEN-Gruppe, Ihrem persönlichen Online-Service zum Management Ihrer NOVO und Crown Multigamer heute – und in Zukunft.

Der digitale Service bietet Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche die Möglichkeit, die Planung und Verwaltung spezifischer Dienstleistungen rund um Ihre Geldspielgeräte selbstständig und zeitunabhängig vorzunehmen. Damit bleiben Sie flexibel – jederzeit. Die Zukunft kann kommen.

Ihr Kontakt zu uns

Sie haben Fragen rund um das Kundenportal?
Dann sind wir für Sie da. Sie erreichen unseren TECHNISCHEN TELEFONSUPPORT unter: 

Tel.: 0800 70 777 10
Fax: +49 6721 407-807
E-Mail: service@loewen.de

Erreichbarkeit*:
Mo. – Sa. von 8 – 20 Uhr
So. von 9 - 15 Uhr
Feiertage von 9 – 15 Uhr
*Ausnahmen vorbehalten

LSmobile-App

Mit wenigen Klicks alles im Blick

Die LSmobile-App bietet Automatenunternehmern und Technikern einen schnellen Überblick über die VDAI-Daten sowie die Aktualität der Soft- und Firmware von Geldspielgeräten. Diese werden direkt auf dem mobilen Endgerät angezeigt. Schnelle Hilfe durch leicht verständliche Anleitungen bietet die App auch bei der ersten Inbetriebnahme von Geldspielgeräten.

Service Plus

Das Plus an Leistung

Hochwertige Dienstleistungspakete zum fairen Preis erwarten Aufstellunternehmer bei SERVICE Plus. Neben den Geldspielgeräten und Wechslern von LÖWEN ENTERTAINMENT können erweiterte Serviceleistungen für die Geldspielgeräte von Mitbewerbern gebucht werden – auch in der Gastronomieaufstellung.

SERVICE PLUS

Informationen

Hier downloaden

Technische Schulungen

Von Praktikern für Praktiker

Der LÖWEN-SERVICE führt deutschlandweit technische Schulungen für die tägliche Arbeit mit den Produkten von LÖWEN ENTERTAINMENT durch. Dank der geringen Gruppengröße können die erfahrenen Referenten gezielt auf die Teilnehmer eingehen. Neben zweitägigen Intensivschulungen für Neueinsteiger und Fortbildungen für Spielhallenmitarbeiter bietet der LÖWEN-SERVICE auch individuelle Schulungspakete für Unternehmen und ihre Techniker an.

Schulungsangebote 2020

Informationen

Hier downloaden

LS-Depot

Rund um die Uhr versorgt

Der LÖWEN-SERVICE setzte schon immer Maßstäbe in Sachen Materialversorgung. So auch mit dem LS-Depot in Berlin – einer Packstation für Gerätekomponenten. Diese steht den Kunden rund um die Uhr zur Verfügung. Hierfür benötigen sie lediglich einen PIN-Code zum Öffnen des entsprechenden Fachs, in dem die bestellte Komponente gelagert ist. Den PIN-Code erhalten Kunden über den Technischen Telefonsupport.

Clever Entry